Unsere Praxisdienstleistungen

Die angebotenen Praxisdienstleistungen stellen wir zu folgenden Sprechzeiten bereit:

• Montags von 8:00 - 13:00 Uhr und nach Vereinbarung
  • Dienstag von 8:00 - 13:00 Uhr und nach Vereinbarung
  • Mittwochs von 8:00 - 13:00 Uhr
  • Donnerstags von 8:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr
  • Freitags von 8:00 - 13:00 Uhr

Als hausärztlich tätiger Fachärztin für Innere Medizin in Solingen-Aufderhöhe bin ich für Sie in allen Fragen der Gesundheit und Lebensführung ein erster und wertvoller Ansprechpartner.

Dazu gehört sowohl die Erkennung, Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen, wie auch deren Vorbeugung (Prävention). Eine Vielzahl von Untersuchungen können wir selbst in unserer Praxis durchführen. Bei speziellen Fragestellungen überweisen wir Sie gezielt an Facharztkollegen, mit denen wir eng zusammenarbeiten.

Ich habe mehrere Jahre im Helios Klinikum Wuppertal in der Kardiologie gearbeitet und besitze umfassende Erfahrungen in der Diagnostik, Behandlung und Vorbeugung der Erkrankungen des Herzens und des Bluthochdrucks.

Manche der Kardiologische Leistungen sind nicht über die Krankenkasse abzurechnen und werden privat liquidiert.

Als Fachärztin für Arbeitsmedizin unterstütze und berate ich Unternehmen in Bezug auf Arbeits- und Gesundheitsschutz, betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), betriebliche Gesundheitsförderung (BGF), nehmen an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen (ASA-Sitzungen) und Betriebsbegehungen teil und führe Sprechstunden und arbeitsmedizinische Vorsorge bzw. Vorsorgeuntersuchungen sowie Impfvorsorge (Impfungen) durch.